Aktuelles und Termine

Neueröffnung November 2019

Neubau
Neubau, Rohbau Haus Felizitas












Der erste Bauabschnitt für die Erweiterung von Haus Felizitas ist abgeschlossen und der Neubau wurde von unseren Bewohnerinnen und Bewohnern Ende Oktober 2019 bezogen.

Seit dem 01. November 2019 ist nun auch die Tagespflege eröffnet und lädt zum täglichen Besuch (Mo-Fr) ein. Im kommenden Jahr wird das vollstationäre Angebot von Haus Felizitas auf 91 Plätze erweitert.

In den nächsten Monaten geht es nun weiter mit der Modernisierung des Altbestandes.

Bilder vom Neubau folgen in Kürze.

Erweiterung des Hauses

Rückseite Haus Felizitas

Die Bauarbeiten für das erweiterte Haus Felizitas haben mit einem 1.Spatenstich im Dezember 2017 begonnen. Durch den Anbau eines Querriegels an die hintere Gebäudeseite wird das Haus über 91 Einzelzimmer mit jeweils eigenem WC/Duschbad verfügen. Das vollstationäre Angebot wird um eine Tagespflege mit 12 Plätzen hervorragend ergänzt. Der Bezug des Hauses ist für das Jahr 2019 geplant.