„Wir alle sind Refrath“ 2019

Fest der Refrather Vereine, Kirchengemeinden und Organisationen












Bei strahlendem Sonnenschein hatte der Bürger- und Heimatverein Refrath e.V. am 21. September 2019 unter dem Motto "Wir alle sind Refrath" örtliche Vereine, Kirchengemeinden und Organisationen eingeladen, miteinander zu feiern und sich zu präsentieren.

Das St. Josefshaus Refrath sowie der Förderverein St. Josefshaus Refrath e.V. waren natürlich auch mit dabei - es war ein gelungenes Fest mit einem breit gefächertem Angebot.

Für die Besucherinnen und Besucher gab es viele Aktivitäten zum Mitmachen und spannende Infostände machten neugierig auf das, was Refrath alles zu bieten hat. 

Auch die Spendenverdoppelungsaktion mit der Bethe-Stiftung wurde präsentiert. Recht herzlichen Dank an die Organisatoren!

Danke an Frau Niekammer für die vielen schönen Fotos!